Häufig gestellte Fragen
Was macht Konstantin Slawinski besonders?
Konstantin Slawinski ist bekannt für seine hochwertigen Designprodukte, die sowohl Funktionalität als auch Ästhetik vereinen. Die Produkte sind aus besten Materialien in Deutschland und Europa gefertigt und zeichnen sich durch ein minimalistisches Design aus.
Welche Materialien werden bei den Produkten verwendet?
Die Produkte von Konstantin Slawinski werden aus hochwertigen Materialien wie Stahl, Edelstahl, Holz, Kork und Filz hergestellt. Diese Materialien sind langlebig und verleihen den Produkten ein hochwertiges und ansprechendes Aussehen. Unsere Produkte aus Stahl werden nicht lackiert, sondern pulverbeschichtet. Durch dieses Verfahren bleiben Farben beständiger und Oberflächen widerstandsfähiger.
Gibt es eine Garantie auf die Produkte?
Ja, die Produkte von Konstantin Slawinski sind mit einer Garantie ausgestattet, die je nach Produkt variiert. Weitere Informationen zu den Garantiebedingungen findest du auf der Produktbeschreibungsseite.
Kann ich die Produkte anpassen oder nach meinenWünschen gestalten?
Unsere Produkte werden in verschiedenen modernen Farben angeboten. Bei der Charge-Box und bei der Key-Box hast du zusätzlich noch die Möglichkeit unterschiedliche Farben und Materialien für die Auflagen zu wählen. Dies bietet dir die Möglichkeit unsere Produkte an deinen Einrichtungsstil anzupassen. Probiere es einfach aus und Informiere dich bei der Bestellung über die verfügbaren Optionen.
Welche Pflege ist für die Produkte erforderlich
Die Pflege der Produkte ist einfach und hängt vom Material ab. Unser Stahlprodukte reinigst du z.B. einfach mit einem nebelfeuchten weichen Mikrofasertuch. Vermeide aggressive Reinigungsmittel, denn diese können die Oberflächen beschädigen.
Gibt es aktuelle Angebote oder Rabatte?
Ja, Konstantin Slawinski bietet regelmäßig Sonderangebote und Rabatte an. Schau regelmäßig auf der Website nach aktuellen Angeboten oder melde dich für den Newsletter an und erhalte direkt einen 5% Rabatt-Code. Darüber hinaus wirst du immer über die neuesten Rabatte und Neuheiten informiert.
Welche Zahlungsarten gibt es?
Wir bieten folgende Zahlungsarten an: Kreditkarte, PayPal, Rechnung mit Klarna, ApplePay, GooglePay, ShopPay und Sofortüberweisung.
PayPal wird nicht als Bezahloption angezeigt. Was kann ich tun?
In seltenen Fällen taucht die Option mit PayPal zu bezahlen nicht auf. Mögliche Lösungen für das Problem können folgende Empfehlungen sein:
- Browser-Cache und Cookies löschen
- Inkognito-/Privatmodus verwenden
- Pop-up-Blocker temporär deaktivieren
- Einen anderen Browser testen
- Von einem anderen Gerät bestellen
Sollte keines der genannten Maßnahmen helfen, kontaktiere uns gerne über den Chat oder über das Kontaktformular.
Kann ich meine Bestellung an eine DHL-Packstation liefern lassen?
Ja, das geht ganz einfach. Wenn du beim Checkout deine Adresse eingibst, schreibe im Adresszusatz deine Postnummer rein. In das Formularfeld Straße schreibst du "Packstation + Nummer der Packstation".
Beachte aber bitte, dass Pakete nur bis zu einer bestimmten Größe in einer Packstation gelagert werden können. Sperrgüter wie z.B. unsere Feuerschale Barrow passen nicht in eine Packstation.
Wo kann ich meinen Bestellstatus einsehen?
Nach Eingang Deiner Bestellung erhältst Du eine Bestellbestätigung per Mail. Sobald deine Ware in den Versand geht, bekommst du per Mail eine Trackingnummer mit der du deine Sendung verfolgen kannst.
Wie lange dauert die Lieferung?
Die Lieferzeit hängt von der gewählten Versandart ab. Standardmäßig erfolgt die Lieferung innerhalb von 3 bis 5 Werktagen. Bei Speditionsware rechne mit 5-8 Tagen. Weitere Details findest du bei der Bestellung.
Wie kann ich eine Retoure anmelden?
Bei uns hast du 30 Tage Rückgaberecht. Innerhalb dieser Frist kannst Du das Produkt unbeschädigt in der Originalverpackung an uns zurückschicken. Melde deine Retoure bitte per Mail an hello@farprojects.co an. Mehr Informationen findest du hier.
Wie kann ich eine Reklamation melden?
Dein Artikel ist defekt oder beschädigt? Das tut uns leid. Um Deine Bestellung oder einen Teil davon zu reklamieren, kontaktiere bitte unseren Kundenservice: hello@farprojects.co
Gibt es Ersatzteile zu euren Produkten?
Unser Ziel ist es, dass du möglichst lange Freude an unseren Produkten hast. Schau in unserem Shop unter Ersatzteilen nach. Wenn du nicht das findest, was du suchst, kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular.
Deine Frage war nicht dabei?
Wenn du noch weitere Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular.